Outdoor Portraitworkshop

Siehe Individualkurse

Outdoor Portraitworkshop

Wir erarbeiten gemeinsam in der Praxis alle wichtigen Grundlagen für die beste Pose und den besten Ausdruck.
Wie kommuniziere ich mit dem Model? Wie binde ich das vorhandene Licht ein? Wie setze ich einen Reflektor und die Blitze ein?
Danach sichten und beurteilen wir gemeinsam die Bilder.

Einzelcoaching
Dauer - ca. 5 Std.
Kursgebühr - 650 €
Im Preis enthalten sind: Modelgage und Modelrelease für die nichtkommerzielle Verwendung der Bilder.

Treffpunkt am Fotostudio Bahnhofstraße 4, 82490 Farchant

Anmeldungen bis spätestens 10 Tage vor Kursbeginn
info@fotokurse-mueller.de oder +49 172 7135711
Eine verbindliche Zusage erfolgt mit der Anzahlung (20% der Kursgebühr)

Ort: Rund um Farchant

Surfst Du noch, oder fotografierst Du schon?

In meinen Fotokursen, -reisen und -touren verbinde ich die Theorie mit der Praxis in kleinen Gruppen oder beim Einzelcoaching, so wird das Erlernte gleich umgesetzt.

 
 
 
 
 
 
 
 
Fotokurse Müller 0